Über Birgit Schnecke

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem Dorf westlich von München. Seit 1996 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. 15 Jahre war ich im Handwerk in der Orthopädietechnik tätig. Bis Ende Dreißig investierte ich all meine Zeit und Kraft in den Aufbau meiner Praxis. Erst spät lernte ich meinen Partner kennen, mit ihm verbindet mich unser Sohn Gustav.
Meine Erfahrungen im Ausland – vor allem in Indien und in Tibet, sowie in Nepal und den USA, in den Jahren 1993 bis 1999, haben mich stark beeinflusst. Diese auf Reisen erfahrene Glücklichkeit in meinem Altag zu erleben, ist mir ein großes Anliegen. Als späte Mutter mit beinahe 42 Jahren hat mich das älter werden von hinten eingeholt. Täglich gebe ich mein Bestes und versuche dabei eine glückliche und gelassene Alte zu werden.