Bei einer Behandlung entspannen und tief durchatmen. Damit es wieder gut weiter gehen kann.

behandlung

ENTSPANNUNG ist die Voraussetzung für REGENERATION und HEILUNG. Die CRANIOSACRALE OSTEOPATHIE ist eine sanfte Heilmethode, ebenso das JIN SHIN JYUTSU® Heilströmen.
Die Lebenskraft auszugleichen ist das Ziel meiner Behandlung, damit Spannung und Schmerz sich lösen und Körpervorgänge normalisieren.

WELCHE ALTERNATIVEN BIETE ICH IHNEN?
Zuallererst einen PERSPEKTIVWECHSEL: Statt gegen die Krankheit für die Heilung zu sein.
ZUSAMMENHÄNGE erkennen erweitert das Spektrum der Heilungsansätze. Ich nehme mir die nötige ZEIT und arbeite mit der Lebenskraft. Damit komme ich von einer komplett anderen Seite. Naturheilkunde stellt deshalb eine berechtigte Alternative zur Schulmedizin dar. Idealerweise ergänzen sich beide komplementär.

Über das Menü links finden Sie mehr Informationen zu den Heilverfahren die ich anwende.